Nathalie Wagner-Börner

„… von Anfang an…

…bis heute…

…und noch viel viel länger!!“

Schon von Anfang an wuchs ich mit Tanzen auf.  Als mich mein Vater im

Alter von 2 Jahren  das erste mal beim Finale einer seiner Ballettaufführungen

mit auf die BĂĽhne nahm, und ich das begeisterte Publikum sah, wie es den

Balletttänzern  applaudierte,  schwor ich mir: Das will ich auch! Das ist mein Leben!

Wenig später startete ich dann mit meiner 1. Ballettstunde und war total fasziniert!

Von Stunde zu Stunde versuchte ich mich zu verbessern und zu steigern,

immer kritisch beäugt von meinem Vater und meiner Schwester Irina.

Nachdem ich mein Abitur am Humboldt- Gymnasium in Gifhorn abschloss,

 hatte ich in Hamburg ein Studium für Tanzpädagogik und Choreographie an der

 Lola Rogge Schule in Hamburg begonnen. Nach erfolgreichem

Bestehen dieser 3-jährigen Ausbildung kehrte ich als

staatlich geprüfte Lehrerin für Tanz, tänzerische Gymnastik und

Tanzentwicklung in unseren Familienbetrieb zurĂĽck !

Auch weiterhin  nehme ich an diversen Lehrgängen, Fortbildungen und Workshops im

 Ballett,- Tanz,-  Fitness- und Pilatesbereich teil,

 um mein Wissen,  Können und meine Qualifikation zu erweitern.

Ich bin mit Freude, SpaĂź und Ehrgeiz bei der Sache, denn Tanzen ist mein Leben!

Dank meines Vaters ist es mir möglich dieses „Hobby“, meinen Traum,  als Beruf auszuüben!!

2020 habe ich mein Wissen nochmals erweitert und eine Ausbildung zur Familienberaterin gemacht. Ich kann nun jungen Familien bei Fragen rund ums Baby helfen ( Stillbegleitung, Schreibaby-Beratung, Babyschlaf-Coaching, Beikost-Beratung, Schwangeren Begleitung, Tipps zur Geburt und der ersten Zeit mit dem Baby, Rückbildung ) . Zudem bin ich qualifizierte Eltern-Kind-Kursleiterin für Babykurse bis ins Kleinkindalter und auch Trainerin für Mama-Baby Sportkurse. Damit möchte ich das Angebot in der Ballettschule ab Oktober 2021 erweitern.

AuĂźerdem

Viele GrĂĽĂźe

Eure Nathalie Wagner-Börner

Social Network



Ballettschule Franz Wagner


Partner