10. Dezember 2011

Flashmob am 03.11.2011

Das absolute Highlight NUR bei UNS !

Flash ! Der größte Moment deines Lebens !

Unsere Fernseh- Tanzkarriere ging in die nächste Runde !

Detlef D! Soost hatte zusammen mit dem Fernsehsender Pro 7 ein einzigartiges 

neues TV-Format nach Deutschland geholt ! Bis jetzt gab es so was 

nur in den USA zu sehen !

Hierfür wurden zahlreiche kompetente TänzerInnen aus den D!s Dance Clubs 

deutschlandweit gesucht. Unsere Ballettschule war als einzige sogar mit 

unseren Balletttänzerinnen vor Ort ! Mit insgesamt 20 Schülerinnen aus 

unserem D!s Dance Club, Tanz DICH fit Kurt und Ballettklassen hatten wir uns

qualifiziert ! Wir wurden Teil des grossten Flashmobs aller Zeiten ! Einfach genial !

Detlef hat  die Sendung gemeinsam mit Charlotte Engelhardt moderiert !

Im Mittelpunkt standen allerdings über tausen Menschen, die für die wohl größte

Überraschung im Leben einer nichtsahnenden Person sorgten. 

In der Sendung formierte sie wie aus dem Nichts ein Flashmob von unzähligen 

Personen: Was mit ein paar Tänzern begann , endete in einem Tanz-Spektakel und 

wurde schließlich von einer emotionalen Nachricht, etwa einer ungeahnten Familien-

zusammenführung oder einem Heiratsantrag, gekrönt. 

“ Flash! “ begleitete die Planungen, Proben und Umsetzung des Flashmobs mit

versteckter Kamera, von dessen Anblick die überraschte Person schließlich im besten

Fall völlig überwältigt war. 

Die Sendung lief bereits in den USA unter dem Titel Mobbed mit Moderator Howie Mandel

und wurde wegen des Erfolgs der Pilotfolge von FOX auf eine Staffel mit neun Folgen

verlängert ! In Deutschland sind zunächst zwei Folgen geplant. 

1.Termin: Donnerstag, 03. November 2011 um 22.30 Uhr auf Pro 7 !!!

Die zweite Folge wird am 16. Februar 2012 ausgestrahlt!

Nur bei UNS bekommt ihr solche einmalige und unvergessliche Erlebnisse fürs ganze Leben !

D!s Kommentare: Wir werden Menschen mit einer tollen und emotionalen Performance aus dem 

Nichts heraus überraschen und ihnen eine große Freude machen, so Tänzer und Choreograph

Detlef D! Soost über die neue Show. “ Für dieses unvergessliche Event koordinieren

wir über tausend Personen – so was hat man im deutschen Fernsehen definitiv noch nie gesehen ! 

“ Meine Freunde, liebe Tanzbegeisterte vor allem aber, und das ist mir sehr wichtig, liebe

D!s Dance Club Mitglieder !

Das, was ihr heute bei Flash – der größte Moment deines Lebens , – getan, getanzt und

geschafft habt, ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben !!!

Das wir als D!s Dance Club Community so etwas fantastisches wie Flash schaffen können, 

habe ich immer gehofft !!!

Aber heute habt ihr mir bewiesen, dass aus Hoffnung Wahrheit wird, denn ihr ward einfach

genial unglaublich und unbeschreiblich !!!

Ich danke euch aus der tiefe meines Herzenz !!!

Euer D!

Zurück zu Aktionen D!