7. Dezember 2023

Baby-Pause von Nathi

Im Januar 2024 erwarte ich mein 3. Kind.

Daher „verabschiede“ ich mich von Januar bis März 2024 erstmal in meine verdiente Baby-Pause 😊

In dieser Zeit findet für euch ein etwas „anderer“ Unterricht statt.

Alle Stunden werden von verschiedenen Vertretungs-Lehrkräften vertreten, sodass nichts ausfällt!

Wenn ihr in der Zeit Fragen habt , meldet euch bei Herrn Wagner unter: 05371-17287 

oder bei mir schriftlich über Whats App ( die Antwort könnte aber etwas dauern 🙂 )

In der Zeit meiner Abwesenheit werden KEINE Schnupperkinder oder Besucher in den folgenden Stunden eingeladen (= „geschlossene Gesellschaft“ ):

+ Ballett für Erwachsene : Mittwoch 18 Uhr UND Donnerstag 19 Uhr

+ gesamte Außenstelle Westerholz

Auch Gruppenwechsel sind in ALLEN „Nathi“-Gruppen nicht vorgesehen. Alle Gruppen bleiben bis Ostern, so wie sie sind 🙂

Wenn alles gut ist, bin ich nach den Osterferien wieder für euch da 😊

und freue mich , wieder mit EUCH tanzen zu können 😊

Eure NATHI

BALLETTSCHULE  FRANZ WAGNER