4. Mai 2012

Detlef D! Soost hat eingeladen zur 10. Deutschen Meisterschaft nach Gifhorn!

Ein weiteres Highlight für UNS und für die Stadt Gifhorn !

Detlef D! Soost hat eingeladen  zur 10. Deutschen Meisterschaft  und WIR waren mit dabei!

Das Ereignis fand am Samstag, 05. Mai 2012 in der Stadthalle Gifhorn statt !

Seit mittlerweile 10 Jahren veranstaltet POPSTARS-Juror und Deutschlands erfolgreichster Choreograph Detlef D! Soost die D!s World Competiton, bei der sich mehr als 2.500 HipHop- und Streetstyle-Tänzer aus ganz Deutschland in 4 Vorrunden messen, bevor sie sich im Finale den aufmerksamen Augen von Detlef D! Soost stellen können. WIR holten erneut exclusiv DIE absoluten Top-Dance-Stars im Jubiläumsjahr nach Gifhorn ! Wir machten Gifhorn berühmt !

Caro, Dennis, Kenny, Rafael Antonio und Detlef D! Soost sind in der Dance-Scene die bekanntesten und beliebtesten Gesichter ! Sie hatten als Jury alle angetretenen Dance-Teams der D!s Dance Schulen in der Vorrunde Nord bewertet.

Unser Bürgermeister Herr Nerlich hat dieses Tanzevent mit einer Begrüßungsrede eröffnet und sich bei unserer Ballett- und HipHop Schule bedankt, dass diese ein solches Riesen-Mega-Tanzevent mit prominten Tanzstars aus den Fernsehen für die Gifhorner Kinder und Jugendlichen immer wieder möglich macht ! Die Stimmung im Theatersaal war spitze, nicht zu toppen und alle Tanzteams haben ihr Bestes gegeben.

Auch WIR starteten mit unserer Tanz-Crew „JABBERWALKIES“ und werden unser Bestes geben ! We will rock it ! We will dance it ! Gemäß unserem Motto: „Dabei sein ! Spaß haben ! Tanz leben und erleben!“

Nathi, unser HipHop Coach, hat unsere Tanzcrew „JABBERWALKIES“ zum Sieg geführt ! Erster Platz in der Kategorie Pure Senior ! Wir sind super stolz auf Nathi! Wir sind super stolz auf unsere Mädel ! Macht weiter so! So ein Tanzevent macht NUR unsere Ballett- und HipHop Schule möglich !

Die „JABBERWALKIES“ danken Nathi, dass sie uns bei diesem Tanzevent zum Sieg geführt hat! Lieben  Dank an Herrn Wagner für die schönen Rosen: “ für uns soll es rote Rosen regnen … !“

Lieber Felix, vielen Dank für die wunderschönen Fotos!