27. Januar 2007

Hip-Hop-Workshop am 27.01.2007 bei UNS !

Volles Haus beim exklusiven D´s Kids-Club und
D´s Dance-Club Workshop am Samstag, dem 27.01.07

Zu einem kostenlosen Workshop hatten wir am Samstag eingeladen und
ca. 180 Kinder und Jugendliche nutzten die tolle Chance.
In zwei Blöcken wurden vormittags 4 Choreographien im D´s Kids-Club
(für 6-11 jährige) trainiert.  Nachmittags konnten die Jugendlichen im D´s-Dance
Club ihrer Tanzbegeisterung beim Einstudieren von 5 Choreographien freien Lauf
lassen. Die jeweiligen Choreographien animierten die Teilnehmer zu Höchstleistungen
und erforderten den vollen Einsatz unserer Coaches. Unsere hochmotivierten Coaches
Nathalie, Ramona, Kristin, Nina und Irina waren insbesondere von den wissbegierigen
Teilnehmern begeistert. Nebenbei konnten sich die Eltern und Teilnehmer ĂĽber unser
weiteres Programm informieren. Da die TĂĽren zum Ballettsaal offen standen, konnten
sich die Eltern ĂĽber die Trainingsinhalte selber ein Bild machen. Viele Eltern zeigten
sich beeindruckt, was ihre SchĂĽtzlinge in der relativ kurzen Zeit des Einstudierens
schon von den erlernten Choreographien vorzeigen konnten. Bei den Wiederholungen
der Tänze ertönten lautstarke Jubelrufe, die Begeisterung hatte keine Grenzen.
Wir sind alleiniger Partner von Detlef Dee Soost im Landkreis Gifhorn.
Da unsere Coaches jeden Monat neue Choreographien vom in Deutschland
angesagtesten Star-Choreographen einstudieren, ist ein Einstieg in die Kurse
jederzeit möglich.
Die Kursteilnehmer sind bei jedem unserer Auftritte natĂĽrlich mit dabei,
u.a. beim Gifhorner Altstadtfest und bei der groĂźen BallettauffĂĽhrung
November im Congress-Park Wolfsburg.
Zu einem späteren Zeitpunkt sind für die Mitglieder auch Tanz-Workshops
und Dance-Partys direkt bei Detlef Dee Soost und seinen Coaches geplant.

Traut Euch und schaut vorbei, ihr werdet begeistert sein !

 

 

ZurĂĽck zu Aktionen D!