19. März 2011

Hip-Hop-Workshop am 19.03.2011 in Meinersen

Kostenloser Schnupper -HipHop-Tanzworkshop  in Seershausen war ein voller Erfolg !
Am Samstag, 19.3.11 boten WIR  auf großen Wunsch -als exclusiver Kooperationspartner
im Landkreis Gifhorn von dem Star-Choreograph Detlef D! Soost- dem Popstars- Macher-
für alle tanzbegeisterten Jungs und Mädels  einen   Hip Hop-Tanzworkshop
im Dorfgemeinschaftshaus in Seershausen an.
Wer Spaß am Tanzen  und an Bewegung hat , kann sich freuen, denn   WIR  bieten
das HipHop- Tanzen nun auch ab 4 Jahren für Jungen und Mädchen immer
Freitags 14.30 Uhr und ab 9 Jahren Freitags, 15.15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Seershausen an.
Unsere ausgebildeten Coaches erlernen hierfür direkt von Detlef D! Soost die Choroes
(jeden Monat ein bis zwei neue Choreos ) und geben sie an unsere Schüler auch in Meinersen weiter.
Egal wie alt, wie gegabt, für jeden gibt es viel Spaß am Tanzen und sehr viel zu erleben.
Tanzen-Können ist mega “ in “ und neben dem Spaß an der Bewegung könnt Ihr Kids bei uns
neue Freunde finden und euer Selbstbewusstsein stärken.
Auf euch Kids warten auch viele spannende Aktionen unserer Ballettschule Wagner,
kostenlose Tanzworkshops mit berühmten Choreographen, jedes Jahr ein
kostenloser Tanzworkshop mit Detlef D! Soost , viele Stars hautnah erleben, viele Tanzauftritte u.v.m.
Also nicht lange nachdenken und einfach bei UNS vorbei kommen .
So werden aus Stubenhockern Tanzhelden !