5. April 2011

Hip-Hop-Workshop mit Rafael am 21.04.2011 bei UNS!

Wir machen für unsere Schüler alles möglich !
Wir holen die echten STARS nach Gifhorn !

 

Rafael Antonio , bekannt aus zahlreichen Fernsehshows wie NICK AHOI , Popstars,
Cartoo Network …, kam wieder zu uns nach Gifhorn und machte einen krassen,genialen und
Hammer-Workshop „Feel the groove!“.
FĂĽr EUCH scheuen wir keine Kosten und MĂĽhen ! Bei herrlichem Sonnenschein kamen ca. 40 coole Kids und
30 Dance Clubber zum Workshop mit Rafael Antonio , um ja nichts zu verpassen. Rafael Antonio war wie
immer bester Stimmung und seine gute Laune kam super sowohl bei den Kleinen als auch groĂźen HipHopper an !
Stolz präsentierten die Kids-HipHopper ihren Eltern die coole Choreo, die sie in
einer knappen Stunde gelernt hatten.Also ganz kurz: super Wetter, super Stimmung,
super Choreos, super Tänzer und super Rafael Antonio !

        

 

 

ZurĂĽck zu Aktionen D!