15. Dezember 2013

Nathi in NEW YORK im Dezember 2013!

Nathi&Detlef

Für Nathalie Wagner aus unserer Ballett- und Hip Hop Schule erfüllte sich ein riesengroßer Traum: Eine Woche tanzen in NEW YORK am Broadway!

Am 01. Dezember 2013 startete die deutschlandweite einmalige Aktion vom D!s Dance Club: 16 Coaches der erfolgreichsten D!s Dance Club Partnerschulen aus ganz Deutschland und Detlef D! Soost flogen aus den unterschiedlichsten Orten Deutschlands Richtung New York. Dazu zählte auch unsere Ballett- und Hip Hop Lehrerin Nathi!

Die drei Schwerpunkte der Woche standen schnell fest: Tanzen, Tanzen und nochmals Tanzen am Broadway !

Im Broadway Center, einem Dance Center, in dem die Stars des Broadway tanzen und arbeiten, nutzten die Coaches die Chance, ihr tänzerisches Können zu verbessern und die neusten Trends aufzuspüren , um mit der neugewonnenen kreativen Energie ihre Tanzschüler in Deutschland zu begeistern ! Durch die guten Kontakte von Detlef D! Soost gab es exklusiv für alle drei Masterklasses von Top Choreographen der New Yorker Tanzszene Chio und Carlos !

Nach den Tanzstunden zogen alle gemeinsam durch die Straßen, um alle imposanten und weltbekannten Gebäude live zu bestaunen. Vom Empire State Buildung über die Brooklyn Bridge zum Ground Zero legten sie einen Marathon durch die Stadt. Im Rockefeller Center kam durch den strahlenden Weihnachtsbaum Adventsstimmung auf und im Central Park ging es nicht zu Fuß, sondern auf einer Kutsche weiter !

Detlef D! Soost teilte seine Erfahrungen und Erlebnisse mit den Coaches. Am Abend saßen alle gemeinsam müde aber glücklich mit Detlef am Tisch und reflektierten nicht nur den spannenden Tag, sondern auch die vielen gemeinsamen Jahre, in denen aus einer Geschäftsbeziehung eine familäre Bindung geworden ist, geprägt von spannenden Erlebnissen und Erinnerungen.

Diese Woche war für alle ein unvergessliches, einmaliges Erlebnis !