10. Dezember 2009

Popstars Finale am 10.12.2009 in Oberhausen

UNSERE DANCE-STARS sind ZURÃœCK !

Tänzerinnen der Ballettschule Franz Wagner eröffneten das POPSTARS-Finale
mit Detlef D! Soost und US-Mega Star Keri Hilson!
Am  Donnerstag, 10.12.2009 war das POPSTAR- Finale LIVE um 20.15 Uhr auf  PRO 7 zu sehen.
Wer sind die POPSTARS 2009? Das zeigte sich in der POPSTARS  DU & ICH Finalshow in Oberhausen :
Vor 12.000 Zuschauern in der König-Pilsener-Arena fiel am Donnerstag, den 10. Dezember,
die Entscheidung, wer am Ende das POPSTARS-Duo 2009 geworden ist:
Vanessa & Leo  alias “ Some & Any “
Das Opening des großen Live-Spektakels wurde, genauso wie im letzen Jahr, von
POPSTARS-Jurymitglied Detlef D! Soost eröffnet.
Als besonderes Highlight brachte er in diesem Jahr mit 130 Tänzern und US-Mega-Star
Keri Hilson die Arena inOberhausen zum rocken.
Neben Tänzern aus dem Team von Detlef D! Soost aus Berlin, hatten auch 100 Tanzschüler und10 Kinder aus verschiedenen D!s Dance Clubs aus der gesamten Bundesgebiet eine Wahnsinns -Tanzshow präsentiert.

Die Tanzschüler wurden durch ein Casting ausgewählt und durften Teil einer unglaublichen Performance werden neben internationen Stars wie Keri Hilson, Mando Diao und Rihanna auf der Bühne stehen:

Nathi, Lisa, Kim & Lena !

Ihr habt beim POPSTAR-FINALE mitgetanzt  ! Ihr seid einfach nur SPITZE !  Ihr seid einfach die BESTEN !
WIR  sind sehr stolz auf EUCH !
Dieses Erlebnis kann euch keiner nehmen:
Casting,intensive Tanzvorbeitungen, lange Hin-und Rückreise, weg von Mama und Irina :o) , harte Proben, Backstagestimmung,
Aufregung pur, super Stimmung  in einer ausverkauften Arena genießen , Stars hautnah erleben,
Teil der genialen Tanzshow-TV Sendung überhaupt zu sein, …!
Dies ist eine einmalige Chance für unsere Kids und Teens aus den Partnertanzschulen.
Sie stehen bereits schon in jungen Jahren auf einer großen Bühne, in der Königs-Pilsner- Arena
in Oberhausen vor einemgroßen Live-Publikum (12.000 Zuschauern)
und Millionen von TV-Zuschauern und holen sich somit ihre gehörige Portion Selbstbewusstsein und Motivation ab. „,
so Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Jurymitglied von POPSTARS Detlef D! Soost.
Möglich gemacht hat das Ganze exclusiv nur die Ballettschule Franz Wagner, dort können
junge Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, die Original-Choreographien von Deutschlands
erfolgreichsten Dance Coach Detlef D! Soost lernen !

DAS WAR EIN FINALE !

Einfach genial :
Unsere Dance-Club Coaches & Dance Clubber waren LIVE beim POPSTAR – FINALE
Das Zittern, Warten, Bangen und Hoffen hatte ein Ende :o)
Mehrere tausend D!s Dance Club -Tänzer aus ganz Deutschland hatten sich für das Casting beworben.
Aber “ nur“  100 wurden ausgewählt und ihr 4 wart dabei !
Weitere internationale Stars wie Rihanna und Mando Diao waren mit EUCH auf der Bühne
und die neuen POPSTARS wurden gekürt !