1. November 2009

Hip-Hop-Workshop mit Rafael am 01.11.2009 in der Ballettschule

 

WORKSHOP mit dem Top-Coach von Detlef D! SOOST & Tänzer  RAFAEL ANTONIO
in unserer Ballettschule  war ein voller Erfolg !
R A F A E L¬† begeisterte √ľber Hundert¬† Kinder und Jugendliche¬† !
Am Sonntag, 01.11.09 kam der  Dancestar  Rafael Antonio zu  uns zu Besuch   .
Über 70  Kids und  50 Teens hatten bei uns  die Gelegenheit ,von  einem
Deutschlands erfolgreichstem Dance-Coach angesagte Streetstyle- und Hip-Hop-
Moves kenn zu lernen. Seit einigen Jahren  ist  Rafael  erfolgreicher Coach im
D!s Dance Club von dem Popstar-Macher Detlef D! Soost, Choreograf, Tänzer bei
unzähligen TV-Show und Musik-Videos sowie Jury-Mitglied bei Tanzevents.

Mit „Ich bin euer Fan!“, begr√ľ√üte Rafael unsere aufgeregten Kids, die ihn wiederum
mit tosendem Applaus erwarteten. Die Stimmung war absolut super, Rafael total nett ,
machte viele Sp√§√üe, heizte die Jungs & M√§dels ordentlich an ! Alle¬† Teilnehmer waren √ľberaus

begeistert, so auch die stolzen Eltern, die mit großen Augen verfolgten, wie ihre Kinder ihrem
Tanzidol nacheiferten und was ihre Kids in knapp einer Stunde alles gelernt hatten!
Die Jungs und Mädels , ob groß oder klein, hatten sich auch mit ihrem Hiphop-Styling sehr
viel M√ľhe gegeben, um so richtig „cool“ auszusehen, eben¬† wie kleine Profis.
Nat√ľrlich haben die Kids auch aus ihrem „Tanzrepertoire“ Rafael etwas vorgetanzt, und
Rafael war sichtlich begeistert und tanzte gleich mit. Das “ Tanzfieber “ war ausgebrochen !
Selbstverständlich stand Rafael allen  großen und kleinen Tänzern  nach dem Tanzworkshop auch
f√ľr Fotoaufnahmen, Autogramme und einem Interview zur Verf√ľgung ! Auch fand er es voll cool,
dass wir mit unseren D!s Kids & Dance Clubbern f√ľr ihn soooo viele¬†¬† tolle Countdowns geschickt
hatten. Total begeistert war Rafael  ebenfalls von unserer Ballettschule, den hellen, freundlichen
Räumlichkeiten, den vielen liebevoll präsentierten Fotos und Zeitungsausschnitten, der tollen Atmosphäre

und nat√ľrlich dem wundersch√∂nem Ballett-Tanz-Saal! Er konnte sich gar nicht satt sehen.
Und wollte gar nicht weg ! Im Anschluss an das super-schöne Tanzevent saßen unsere Coaches  & Chefs
mit Rafael bei Sketchen und einer leckeren Torte, die unsere Praktikantin Lea total lecker gebacken hatte, noch

zusammen und „schmatzten“, „schl√ľrften“, lachten und redeten in noch lustiger Runde !
Leider musste dann Rafael uns schon wieder “ verlassen“ . Aber hoffentlich wird er sich Dank des tollen
Abschiedgeschenks >>>unser schönes T-Shirt<<<, das er sich gleich angezogen hatte, immer an uns erinnern.

 

 

Zur√ľck zu Aktionen D!