Felicia Sophie Hennicke

Ich bin das älteste von 6 Enkelkindern des Ballettmeisters Franz Wagner.

In der Ballett-und HipHop Schule tanze ich bereits seit meinem 2. Lebensjahr Ballett, HipHop und Jazzdance.

Ab meinem 5. Lebensjahr begann auch bei mir meine Ballettausbildung bei meinem Opa, Herrn Wagner.

Von da an stand ich – bis dato – unzählige Male auf großen Bühnen.

Zudem habe ich erfolgreich an vielen HipHop-Meisterschaften teilgenommen.

Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich auch als HipHop-Coach in den Familienbetrieb eingestiegen und leite dort viele Kurse.

2016 machte ich mein Abitur am Humboldt-Gymnasium Gifhorn mit gutem Ergebnis.

Danach absolvierte ich ein Fernstudium aus Hamburg zur Ballettpädagogin für den Laientanz nach Waganowa, welches ich 2019 erfolgreich abschloss.

Danach begann ich  mein Erziehungswissenschafts-Studium an der TU Braunschweig. Ab Juli 2021 werde ich als pädagogische Mitarbeiterin an einer Grundschule in Gifhorn helfen.

Außerdem bin ich seit 2016 auch als Ballett- und Hip Hop Lehrerin in der Ballett-und HipHop Schule tätig.

Im Jahr 2021 habe ich als pädagogische Mitarbeiterin an einer Gifhorner Grundschule gearbeitet.
Zurzeit bin ich Praktikantin bei Volkswagen in der VW-Akademie in Braunschweig.

Ich habe das große Glück, ebenfalls wie meine Mama Irina und wie meine Tante Nathi, mein Hobby zum Neben- Beruf zu machen und mich somit in unseren Familienbetrieb zu integrieren.

Tschüsschen Küsschen,

Eure Feli 🙂