Laurelle Marie Hennicke

Ich gehöre ebenfalls zu den 6 Enkelkindern des Ballettmeisters Herrn Wagner.

Seit meinem 3. Lebensjahr tanze ich mit viel Freude Ballett und HipHop in der Tanzschule meiner Familie.

Zudem habe ich bei unzähligen Tanzwettbewerben, Auftritten und Veranstaltungen aktiv mitgewirkt.

Bei vielen Auftritten unserer Tanzschule hatte ich das große Glück, tragende Hauptrollen zu erhalten.

Zur Zeit drücke ich die Schulbank am Humboldt-Gymnasium in Gifhorn. 😉

Seit 2016 unterrichte ich die XS-HipHopper in unserer Ballett-und HipHop Schule und nehme diesbezüglich an diversen HipHop-Fortbildungen teil.

Auch ich möchte später in den Familienbetrieb einsteigen, weil Tanzen meine große Leidenschaft ist.

Seit 2021 unterrichte ich meine ersten Ballettgruppen.

Ob klein, ob groß – komm zu Wagner und tanz los! :-)…

…in diesem Sinne,

Eure Lauri.